Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ulina1810 am 12.04.2015, 19:25 Uhr

Denk das sind immer nur Phasen?

Wow, eure Beiträge. Das hilft mir enorm!!!
Im Kinderwagen schläft sie leider nicht länger, auch wenn wir ganz langsam und sachte weiter fahren und schuckeln. Leider! Aber ist wahrscheinlich so.

Echt verrückt, was die Kleinen so doch alles machen und einem ist das vorher gar nicht so klar. Naja wie auch. Es spricht niemand darüber und beim ersten Kind guckt man erstmal blöd aus der Wäsche.
Ich denke auch fast, dass es eher mit der Reife zu tun hat. Denn Abends lässt sie sich ja so ablegen und trotzdem kommt sie dann noch oft in der Nacht. Ok, aber ich stille sie gerne und kuscheln mich an sie.

Aber macht jetzt kein Kind von euch einen richtigen Mittagsschlaf und schläft auch alleine weiter? Bzw. ab wann kam dann die Kehrtwende?? Gut ein paar von euch haben noch junge Mäuse.

Ich bin echt gespannt, was uns noch so überrascht. Puuh!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.