Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ulina1810 am 20.04.2015, 20:20 Uhr

Denk das sind immer nur Phasen?

Liebe Sun,

das hört sich ja toll an. Wäre ein Traum für mich. Die 1,5h schläft sie dann ohne Unterbrechung und alleine oder mit dir?
Beim Mittagsschlaf sind wir auch mal bei 1,5-2h, aber eben nur mit der Brust zwischendurch und ich liege bei ihr. Was ja sonst auch ok ist.

Aber die 30min strengen gewaltig an. Gerade weil sie schon so lange gehen und die Maus auch danach immer noch müde ist.

Abends schläft sie spätestens um 18Uhr. Da schafft sie es auch sich alleine mit ihrer Puppe in den Schlaf zu wälzen. Im Moment sind wir übrigens auch nicht mehr bei 5-6h :-)

Den Bären muss ich mir mal ansehen. Aber unsere Maus kommt am Tag wirklich schwer runter und etwas abdunkeln muss ich auch.
Wie war das bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.