Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CK18 am 11.04.2015, 10:40 Uhr

Denk das sind immer nur Phasen?

Unser Kind wird bald 10Monate alt und auch wir haben einen extrem schlechten Schläfer.

Und leider kann ich nur berichten, bei uns wird es immer schlimmer :'(.

Immer wenn ich dachte, schlimmer geht's nicht mehr, kam es noch dicker. Wir sind grade in der Mobilitätsphase, d.h.robben, drehen, rutschen, auf alle viere, dabei die Augen schon zu und gleichzeitig brüllen, weil man so müde ist...

Ich habe weiter unten auch schon um Rat gesucht und es scheint "normal" zu sein....

Und auch ich muss neben meinem Kind liegen bleiben, damit es mal länger als die berühmt-berüchtigte halbe Stunde schläft. Nach exakt 30 Minuten muss ich stillen und summen, sonst geht's nicht weiter mit dem Schlafen.

Und nachts spätestens alle zwei Stunden muss die Brust her.

Das ist seit der Geburt so.

Aber schön zu lesen, dass wir nicht alleine sind.
Und es tut mir leid, dass ich keine aufbauenden Worte habe oder den perfekten Tipp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.