Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivy Schmidt  am 11.08.2014, 19:40 Uhr

Baby schläft nicht ohne Unterstützung ein

Hm, das sie zu lange wach ist, würde ich nicht sagen. Ist schwierig, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Wenn sie sich nach 1,5 Std. schon die Äuglein reibt und quengelt und ich sie schlafen legen möchte, kann das noch zu früh sein und sie brüllt. Ich habs auch schon mal nach nur 1 Std. probiert, da habe ich sie 30 min. in den Schlaf wiegen müssen und der hat dann auch nur 20 min. gedauert und war sehr unruhig (immer wieder wach geworden). Sonst schafft sie schon überwiegend 40 - 60 min.

Das Problem ist ja, dass letztendlich sie entscheidet, wann sie schläft. Wenn sie der Meinung ist, um sie herum ist alles interessanter bleibt sie eben noch wach

Aber ich bin ja schon froh, dass ihre regelmäßigen abendlichen Schreiattacken stark zurück gegangen sind; sie scheint den Tag jetzt besser verarbeiten zu können und kann besser abschalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.