Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poppelhopser am 03.08.2014, 0:08 Uhr

Katastrophe in der 2. Nachthälfte

Hallo,
ich hoffe hier gibt es jemanden der helfen kann.
Mein Sohn (15 monate) schläft von 20:00 Uhr bis ca. 23:30 Uhr in einer Tour! Ab dann wird er wach und lässt sich nicht mehr zum einschlafen bringen! Er wuselt mit allem was er hat im Bett rum! Sucht permanenten körperkontakt zu mir! Sobald dieser abbricht fuchtelt er wieder um sich! Wenn ich dann meine er schläft und das Zimmer verlasse dauert es keine 5 Minuten und er wird wieder wach! Ich kann eine halbe Stunde neben ihm sitzen und trotzdem hält's dann nur kurz an!
Nehme ich ihn dann mit in unser Bett schläft er! Aber auch nur mit körperkontakt! Er fummelt dann trotzdem die ganze zeit an mir rum! Dann schläft er zwar, aber ich kann trotzdem nicht schlafen!
Das ganze hält jetzt schon seit Anfang Juni an! Ich gehe langsam echt am Krückstock!
Ich habe den kleinen ja gerne bei mir im Bett aber nicht permanent! Neuerdings muss ich jetzt auch schon früher ins Bett gehen damit der Zwerg wieder schläft und lasse meinen Mann auf dem Sofa sitzen! Auch nicht schön!
Ich hätte so langsam gern mal wieder ein bisschen Eheleben!&546;
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?
Lg Kathrin

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Mittagsschlaf - eine Katastrophe

Hallo liebe Mamis, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Mein Sohn ist 8 Monate alt. Abends klappt das einschlafen sehr gut,ich gehe ca. 3-4 mal rein weil er seinen Schnueller verloren hat dann schläft er. Mittags dagegen ist es fürchterlich,er schläft einfach ...

von SummSumm 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katastrophe

... abends eine schiere Katastrophe!

Hallo! Mika wird im Okt. 4 und war noch nie ein guter Schläfer. Seit Weihnachten schläft er abends in seinem Zimmer im eigenen Bett ein und inzwischen auch recht gut dort (so mit 2 - 3 x Schnulli geben) und so bis zwischen 3 und 5 Uhr. Dann holen wir ihn zu uns - ist auch ...

von schnecke1 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katastrophe

zeit bis zum einschlafen - katastrophe

mein sohn ist 12 monate. wir haben zum einschlafen lange zeit gestillt. habe ihn seit ca 3 monaten ans gitterbett gewöhnt - ohne stillen. er ist voll müde, aber er platzt und schreit vollgas. ich liege daneben, dass er weiß dass ich da bin. das dauert oft eine volle stunde. er ...

von bea01 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katastrophe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.