Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muckel_89 am 10.08.2014, 8:18 Uhr

Baby schläft nicht ohne Unterstützung ein

Hallo Ivy,

Unser Sohn ist zwar deutlich älter (10,5 Monate), aber wir haben und hatten das gleiche "Problem". E. ist nur im Arm oder KiWa eingeschlafen, meist trotzdem mit Gebrüll obwohl hundemüde und schon ewig wach. Schon mit acht Wochen hat er sich mal acht! Stunden wach gehalten. Wie deine Kleine hat er auch sehr lange (ich glaube sieben Monate lang) immer nur 30 min am Stück geschlafen, das dann vier mal am Tag. Wurde dann langsam besser, mittlerweile schläft er morgens 30-40 min und mittags unterschiedlich eine bis zwei Stunden. Beim Tagschlaf aber immer noch nur durch Tragen in der Ergo (mit seinen knapp 10kg, aber schlafen muss er ja). Seit zwei Tagen schläft er dafür abends im eigenen Bett ein und WILL da nicht mehr im Arm einschlafen.
Will sagen:kann sein, dass das bei euch so bleibt, aber wie schon geantwortet wurde: sie ist noch so klein, da kann sich sehr schnell was ändern! Ansonsten:durchhalten! Ist ja nur für eine begrenzte Zeit. Anstrengend, aber irgendwie doch auch schön :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.