Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CClaudia22 am 05.08.2014, 21:50 Uhr

brauche dringend rat...2jähriger

hallo,
wie schlafen euro 2-jährigen kinder?wie sind die schlafens- bzw.wachzeiten von euren kindern?bei uns ist es so dass er morgens nach dem aufwachen etwa 4 stunden wach ist..dann wird geschlafen für 1,5-2 stunden.Danach ist er etwa 6 stunden wach bis zum abendschlaf...AAAABBEERR unser problem ist, dass er immer ca.eine stunde zum einschlafen braucht.Mittags meist unter einer stunde...abends so gut wie immer eine stunde.ich versteh sas nicht...müde ist er ja.ich hab versucht ihn früher oder später hinzulegen...dauert genauso kang...und ganz ehrlich ich hab odt die geduld nicht mehr mich neben ihn hinzulegen und ne stunde zu warten bis er endlich eingeschlafen ist.Ich bin auch noch in der 39 ssw und mir ist immer so.heiß weil er sich so an mich rankuschelt( was ich eh genieße) aberwenn ich langliege gehts mir auch nicht so gut....die kleine drückt am magen ...unser kizimmer ist seit monaten besetzt deswegen schläft er mit uns im bett.im kinderbett schläft er seit monaten nicht mehr da hat er wenig pkatz.Ich weiß echt nicht was ich machen soll dass er schneller einschläft.Mein mann legt ihn auch hin aber wir wechseln uns immer ab...aberdas ewig lange einschlafen macht mich echt noch fertig...versteht das wer?Habt ihr das auch?oder wie macht ihr das?

 
1 Antwort:

Re: brauche dringend rat...2jähriger

Antwort von inakaina am 07.08.2014, 10:17 Uhr

hallöchen!
mein kleier braucht im moment auch ewig bis er eingeschlafen ist.
also..... ich mach das jetzt so.
erstmal ziehe ich unser abendprogramm durch. baden, waschen, cremen, evtl. sandmännchen, noch kurz bissl spielen (nicht mehr so arg toben), knuddeln etc.
gegen sieben halb acht gibts sein abendfläschchen (pre milch- er braucht das einfach noch um runterzukommen).
dann sing ich noch ein paar gute nacht lieder, trag ihn evtl. noch ein bissl (gott sei dank is mein herr ein leichtgewicht).
vor ein paar wochen war er zu diesem zeitpunkt schon im land der träume (oft schon bei der flasche).
im moment siehts auch anders aus.
hampelt er auf meinem arm oder schoss viel rum leg ich ihn ´wach in sein bettchen. erst gibts gemecker aber dann erzählt er noch viel für sich allein. in dieser zeit kann ich dann schnell bissl haushalt machen oder duschen.
irgendwann fängt er dann an nach mir zu rufen.
dann trägt und kuschelt mama wieder . entweder er schläft dann ein oder er fängt wieder an rumzuhampeln. hampelt er rum gehts wieder ins bett und das spiel beginnt von vorn.....
irgendwann schläft er dann meistens bei mir auf`m arm oder schoss ein.
spätestens neune! frühstens so halb acht.
er ist jetzt 21 monate.
lg ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.