Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 20.02.2017, 9:00 Uhr

Wieviel bezahlt ihr max für eine Ferienwohnung?

In Dänemark ist uns auch die Lage wichtig. Nicht mehr als 1000 m (Fußweg, nicht Luftlinie) zum Meer, und das Gleiche zum nächsten Städtchen. Das Auto wird dann immer nur noch für ein paar weitere Ausflüge genutzt. Dazu soll das Haus auch schön hell sein, nicht hypermodern-ungemütlich, aber auch nicht abgewohnt-speckig. Ohne Pool, wegen der Stromkosten. Das war's eigentlich an Ansprüchen.
Im Juni fahren wir zum ersten Mal nach Klitmøller. Rauher Nordseewind, weiter Strand, ideal für meine Vollgas-Kinder. Und einen Kaffee finde ich da bestimmt auch.

Wir waren auch schon am Limfjord. Sehr schön zum Baden, aber sonst war halt außer Landschaft fußläufig nix zu erleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.