Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 20.02.2017, 7:38 Uhr

Wieviel bezahlt ihr max für eine Ferienwohnung?

Ist der Pool beheizt? Stromkosten schon inkl.? Da könnte nochmal ein guter Batzen drauf kommen.

Pool finde ich in unseren Breiten absolut verzichtbar. Dafür würde ich nicht extra zahlen wollen. Auch nicht für einen popeligen Indoorpool. Da zahle ich dann lieber den Eintritt ins Schwimmbad oder geh zum See oder Meer.

Mehr als 100 Euro pro Nacht, inkl. Endreinigung und Strom, zahle ich sehr ungern. Und für den Preis findet man in Dänemark schon schöne Häuser in toller Lage. Vermutlich auch in Holland.

Das Haus in Florida, in dem wir öfter waren, kostet jetzt, nach saftiger Erhöhung, ca. 850 Euro pro Woche, inkl. Endreinigung und Strom. Und da hat man wenigstens was vom Pool. Nur leider kommen zu so einem Urlaub natürlich noch die Kosten für Flug und Mietwagen dazu...

Wir fahren auch fast jedes Jahr mit meinen Eltern in den Urlaub.
Ich würde nach einem Haus ohne Pool suchen, dann passt mit Sicherheit auch bei euch der Preis. Am besten in der Nähe einer kleinen Stadt, dann hast du was zu tun und die Jugend plus Oma kann gammeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.