Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 22.02.2017, 7:36 Uhr

Hier möchte ich widersprechen

Eine Ferienunterkunft muss sauber und gepflegt sein, keine Frage. Ich möchte mich nicht ekeln, sondern mit einem guten Gefühl unter die Dusche steigen oder mich in die Laken kuscheln.
Sonst ist sie mir aber ziemlich wumpe. Für mich wird ein Urlaub durch Ziel und Aktivitäten toll, nicht durch die Unterkunft. Nie würde ich mehr zahlen, damit Designermöbel drin stehen und statt dessen auf einen Ausflug verzichten.

Unsere letzte Wohnung war grenzwertig, weil sie so klein war. Trotzdem haben wir unseren Urlaub in vollen Zügen genossen, weil wir so tolle Sachen unternommen haben. In der Wohnung waren wir kaum, das wäre auch nicht anders gewesen, wenn es ein Palast gewesen wäre. Sie hatte eine funktionsfähige Küche, ein sauberes Bad und einen Fernseher für die EM. Mehr brauchten wir nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.