Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morla72 am 17.02.2017, 23:53 Uhr

Hamburg-Kenner vor!

Ich muss Anfang März geschäftlich nach HH, und wir wollen einen Familien-Wochenendtrip daraus machen. Bislang war ich in Hamburg immer alleine, diverse Hotels. Mit 1-jährigem Kind würde das mit normalem Hotelzimmer ja bedeuten, dass wir alle 3 um halb 8 im Bett liegen müssten...

Was tun? Ferienwohnung? Kinderhotel?
Wer kennt was, wo man für 2 Nächte, höchstens 3, nett unterkommt? Möglichst zentral, möglichst bezahlbar...

Bin dankbar für alle Tipps!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.