Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja13 am 14.02.2017, 20:58 Uhr

@trini wg. MeinSchiff

Ich meine du hattest neulich gefragt.... Hab ich eben gefunden

TUI Cruises: Einblick in die neuen Winterfahrpläne

Am heutigen Dienstag will TUI Cruises die Routen für den Winter 2018/2019 freischalten – allerdings zunächst nur zur Ansicht. Die Buchungsfreigabe soll voraussichtlich im März erfolgen. Dies teilte das Unternehmen anlässlich der Kiellegung der neuen Mein Schiff 1 und des Stahlschnitts für die neue Mein Schiff 2 mit. Deren Indienststellung ist für Frühjahr 2018 beziehungsweise 2019 geplant, als Ersatz für ihre gleichnamigen Vorgängerinnen, die an Thomson Cruises gehen.

Die neue Mein Schiff 1 wird in ihrem ersten Winter 2018 auf zwei siebentägigen Routen ab/bis Gran Canaria kreuzen; entweder mit Kurs auf Madeira, La Palma, Teneriffa und Fuerteventura oder mit den Stationen Agadir, Lanzarote, Teneriffa und La Gomera.

Die neue Schiffsklasse wird 20 Meter länger als die bisherigen Mein-Schiff-Neubauten 3 bis 6 sein und je 2.894 Passagiere bei Doppelbelegung fassen. Konzeptionell ist die gut 315 Meter lange neue Mein Schiff 1 noch stärker auf den „Wohlfühl“-Anspruch von TUI Cruises ausgerichtet: „Sie wird ein echtes Sport- und Wellness-Schiff“, kündigt Chefin Wybcke Meier an. Mit den beiden Neubauten vermarktet ihr Unternehmen von 2019 an sechs Schiffe mit insgesamt rund 15.800 Betten.

 
1 Antwort:

Re: @trini wg. MeinSchiff

Antwort von Trini am 14.02.2017, 23:40 Uhr

Danke, habe heute auch den Newsletter bekommen und werde den Katalog bestellen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.