Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 16.02.2017, 13:01 Uhr

FRIEDRICHSBAD

war von euch schon mal jemand im friedrichsbad in baden -baden?
könnt ihr mir sagen, wie es da abläuft?
bin am überlegen, meinem mann einen gutschein zu schenken ( gehe aber auch mit :-))
irgendwie wären es ja stationen, geht man da automatisch weiter? bekommt man das gesagt?
an manchen tagen ist ja gemischtes baden,was wir eigentlich auch so dann planen, ist man da dann immer zusammen, oder auch ab und an mal getrennt?
kann man wenn man möchte eine station auch zweimal machen, oder ist das genau auf 3 stunden aufgeteilt die stationen?
muss man handtücher selbst mitbringen?
rentiert sich die bürstenmassage? oder reicht das basic?
vielen dank für eure antworten.

 
1 Antwort:

Re: FRIEDRICHSBAD

Antwort von Terkey235 am 17.02.2017, 5:39 Uhr

Zwar war ich dort noch nie, aber ein kurzer Blick auf die Webseite verrät, dass es sich bei der Dauer der einzelnen Stationen um zeitliche Aufenthaltsempfehlungen handelt. Ich vermute also nicht, dass du rausgeworfen wirst, wenn du länger als 3 Minuten duschst.
Die Bürstenmassage dauert genau 8 Minuten.
Dass Handtücher inklusive sind, steht ebenfalls auf der Webseite.

Ich persönlich hätte nicht so Bock drauf, dass das ganze Bad textilfrei ist. Schwabblige Menschen ansehen oder sich von alten Säcken anglotzen zu lassen killt bei mir die Stimmung Kenne andere römische Bäder, die nicht textilfrei sind. Aber klar, dass ist dann nicht so traditionell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.