Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischi0000 am 19.02.2017, 7:36 Uhr

Bzgl Stillen

Also ich finde dass da Venedig eh stillfreundlich ist! Gut , es gibt Touris. Und ich würde nicht grad bei San Marco stillen....

Dann such ich mir eben eine ruhigere Gegend, einen Park, ein Bankerl.... und wozu gibt es Stilltücher oder leichte Tücher zum drüber legen wenns einem unangenehm ist öffentlich zu stillen?

 
2 Antworten:

Re: Bzgl Stillen

Antwort von Fischi0000 am 19.02.2017, 7:38 Uhr

Sorry..... ich wollte eigentlich im forum antworten, wo eine Mama vor einigen schon fragte wie es in Venedig mit Kindern ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab Stillen im Urlaub immer als stressfrei empfunden

Antwort von Ellert am 19.02.2017, 16:11 Uhr

Man setzt sich ja nicht mit Nackter Brust auf den Petersplatz oder sonstwohin...
War superpraktisch,musste an nichts denken, nichts desinfizieren
war immer schön warm.
Mit unseren damals waren wir oft in Griechenland,da hat sich nie einer dran gestört

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.