Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 23.02.2017, 6:36 Uhr

Hier möchte ich widersprechen

Ich hätte spezifizieren müssen

Es geht mir natürlich nicht um Designermöbel. Im Gegenteil. Man will ja rumtoben und keine Angst haben müssen, irgendwo Flecken auf die weiße Couch zu machen. Also bitte Ikea und nichts teures.

Mit Dingen, die die Unterkunft besonders machen, meine ich eher etwas wie zum Beispiel eine besondere Lage oder liebevolle Einzelheiten. Wir mögen es total, die Seehunde zu beobachten. Wenn die bis zu den Felsen vor dem Haus kommen oder man sie vom Schlafzimmer aus auf der Insel beobachten kann, ist das einfach klasse und immer spannend. Oder vom Garten aus zu sehen, wie sich Ebbe und Flut abwechseln. Oder in der Wanne zu liegen und auf's Meer zu schauen. Oder, je nach Jahreszeit, vor dem Kaminfeuer zu sitzen.

Das bedeutet allerdings nicht, dass wir darum auf auch nur einen Ausflug verzichten würden. Niemals. Und wir urlauben auch nicht nur so.

Die Aussage bezog sich gar nicht nur auf Ferienhäuser, sondern auf Unterkünfte im Allgemeinen. Wenn das Essen in einer Hotelanlage schlecht ist, tut das dem Urlaub Abbruch. Wenn das Essen ok, aber kein Highlight ist, wird man eben satt. Wenn das Essen phantastisch ist, macht das den Urlaub perfekt. Das Gleiche gilt für die Ausstattung und das Freizeitangebot auf einem Campingplatz oder bei einer Städtereise für den Service im Hotel. Ich brauche keine Executive-Lounge, aber auf Dienstreisen z.B. weiß ich sie zu schätzen.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.