Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 20.02.2017, 8:07 Uhr

Wieviel bezahlt ihr max für eine Ferienwohnung?

moin....ich erschrecke grad über die preise..aber leider weiss ich wie die preise sind verstehen tu ich es trotzdem nicht....holland ist da wirklich vorreiter in " teuer im sommer "..wers zahlt..ok...wir haben dieses jahr unsere preise etwas erhöht...mussten einfach weil alle kosten steigen...aber ich glaube teuer kann man das dann trotzdem noch nicht nennen....lage und ausblick bezahle ich nicht ...da würd ich lieber 10 minuten fahrt in kauf nehmen....aber das ist ja nunmal wie alles ne frage des geschmacks und des geldbeutels..glg regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.