Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 23.02.2017, 6:55 Uhr

Hier möchte ich widersprechen

huhu

also ich möchte es im Urlaub ähnlich wie daheim haben wenn ich ein Ferienhaus miete
und ich wohne nicht in Eiche rustikal, das mag ich auch im Urlaub nicht.
AUf Ausflüge würd eicha uch nicht dewegen verzichten aber dann halt ggf ne Nacht weniger bleiben.
Gerade bei der Küche bin ich recht eigen, ich will ne richtige Küche haben und keinen schwarzen zwei - Herdplatten Kocher wie es sie früher gab.
Ich esse nicht im Wohnzimmer nur weil es keinen Küchen- bzw Esstisch gibt.

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.