Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 30.10.2019, 17:48 Uhr

Update zu unserem London-Familien-Konflikt

Das ist echt eine krasse Geschichte. Da wäre ich auch endlos enttäuscht und sauer. Das ist echt frech. Haben sie wortwörtlich gesagt, dass sie die Hilfe absagen, weil ihr euch ja auch geweigert habt, mit den anderen der Familie nach London zu fliegen ?

Noch ein Tipp zu den Katzen:
Wir hatten in letzter Zeit auch manchmal Probleme, die Versorgung unserer Katze sicher zu stellen, weil unsere Nachbarn zeitgleich mit uns im Urlaub waren, es nicht machen wollten und unsere Verwandtschaft zu weit weg wohnt. Ich war jedesmal fix und fertig und seit 2 Urlauben bringen wir unsere Katze nun in eine Katzenpension. Beim ersten Mal hatte ich ein total schlechtes gewissen, aber nun geht es mir damit gut, weil sie sich dort offenbar wohl fühlt und es ist total beruhigend, schon Monate vorher zu Wissen, dass das Tier gut versorgt ist.

Liebe Grüße, Gold-Locke

P.S.: Fliegt doch über Weihnachten nach London oder fahrt alleine irgendwohin. Schließlich musst du ja entgangene Urlaubsfreude nachholen ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.