Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 30.10.2019, 13:33 Uhr

Update zu unserem London-Familien-Konflikt

Danke euch.

nein nein, die Sache ist schon passiert. Ich bin nicht nachgeflogen. Um ehrlich zu sein, war ich viel zu perplex und habe mich erstmal um Unterstützung und offene Ohren gekümmert. Finanziell wäre es in dem Moment auch nicht drin gewesen, noch einen Flug zu buchen, gerade wegen der vier neuen Reifen, und einige Dinge hätte ich direkt verpasst. Ich hatte echt mit mir zu kämpfen, weil das ist wie im schlechten Film.

Nein, die haben sich keine Ausreden einfallen lassen. Es war absolut klar, warum die Absage kam. Und warum sie genau dann kam und nicht früher.

Bei den aufgestochenen Reifen vor einiger Zeit hatte ich die Polizei schon hier. Da ging es auch um eine Tour, den wir machen und dann nicht antreten konnten. Aber ich bin natürlich nicht darauf gekommen, dass sowas dahinterstecken könnte. Bin ich bis gerade eben nicht. Nachweisen und ganz sicher sein kann ich nicht.

Mit dem Teil der Familie ist es wirklich verbrannte Erde. Inwieweit es meinem Mann gelingt, sich abzugrenzen, wird sich zeigen. Normalerweise steht es völlig hinter mir und somit glaube ich, dass er es auch jetzt tut. Leichtfallen wird es ihm sicherlich nicht und auch für das Kind tut es mir leid, das sehr an diesem Familienteil hängt.

Während des vorangegangen Unglücks und der Phase danach haben sich schon einige Dinge herauskristallisiert. So etwas kommt wohl erst dann zum Vorschein, wenn es um außergewöhnliche Lebenslagen geht. Wobei es mit denen auch vorher schon oft recht schwierig war. Da bilden sich so Strukturen...nun ja, ihr kennt das vielleicht. Familien sind manchmal seltsam und über die Jahre wird es nicht einfacher.

Ich werde einige eurer Tipps beherzigen, auf die noch gar nicht gekommen war. Die Schlüssel einzukassieren zum Beispiel. Rechtlich werde ich auch mal nachfragen, wie es sich verhält.

Danke jedenfalls für euer Mitgefühl. Ich poste nicht so gerne solche privaten Dinge öffentlich, fand aber, dass ihr Teil der Geschichte wart und darum "dazugehört".

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.