Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 30.10.2019, 16:42 Uhr

Update zu unserem London-Familien-Konflikt

Genau, es sind andere Leute, aber gleicher Teil der Familie.

Und ich feiere gar nichts mit denen, auch nicht Weihnachten. Aber ja, ich mache mir so meine Gedanken, was dann passiert, wie das besagte Kind reagiert, ob noch was kommt. Durch den Unglücksfall ist sowieso alles angespannt.

Hoffentlich sind sie jetzt damit durch, hatten ihre Rache und meinen, es uns nun mal so richtig gezeigt zu haben.
Mein Mann grämt sich, weil er gefahren ist und ich verzichten musste. Das ist natürlich Quatsch.

Danke an euch alle!
terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.