Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 30.10.2019, 15:39 Uhr

Update zu unserem London-Familien-Konflikt

Da bin ich bei lilly.

Das waren jetzt andere Leute als die, die mit euch reisen wollten, aber aus dem selben Teil der Familie, oder?
Ich würde mit niemandem von denen mehr Kontakt haben wollen, der sich nicht ganz klar auf meiner Seite positioniert.
Großeltern, denen sowas verständlicherweise schwer fällt, würde ich evtl. getrennt vom Rest eine Chance geben. Mehr nicht. Und ich würde auch nie zum Feiern zu solchen Leuten hinfahren oder sie im Restaurant treffen wollen. Gar nix mehr. (Wir hatten mal Probleme mit einer Schwester meines Mannes. Nur jahrelanges Betteln und die Erkenntnis, dass sie einfach gestört ist, haben mich wieder an einen Tisch mit ihr gebracht. Mit sehr viel Abstand. Aber bei euch zieht sich das durch eine ganze Familie, wie krank!).

Und, ich würde Kameras installieren. Ich wette, spätestens zu Weihnachten, wenn ihr nicht springt wie gewohnt, gibt es den nächsten "Angriff".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.