Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tweenky am 30.10.2019, 17:30 Uhr

Update zu unserem London-Familien-Konflikt

Was für eine Geschichte!

Meiner Meinung nach kann man den Kontakt hier besser nahezu einschlafen lassen, das ist mit der Geschichte sicher möglich. Von manchen Personen in seiner Umgebung muss man sich verabschieden, wenn sie einem nicht gut tun.

Ob sie tatsächlich für die Reifen verantwortlich sind, kann keiner sicher sagen. Ich würde hier nicht unbedingt vom Schlimmen ausgehen - Hilfe absagen, weil man beleidigt ist oder Eigentumsbeschädigung sind schon noch unterschiedliche Dinge.

Die Schlüssel würde ich offensiv mit Begründung zurückfordern, dass die Hilfe nicht mehr angeboten wurde und Ihr eine Alternative habt. Die Schlösser würde ich nur dann tauschen, wenn sie nicht sofort zurück gegeben werden.

Ansonsten ist es echt schade für Euch, dass es so gelaufen ist. Wir haben ebenfalls bei solchen Reiseanfragen schon Absagen erteilt und auch selbst welche bekommen. Das muss bei einer guten Freundschaft auch möglich sein. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.