Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 31.10.2019, 10:56 Uhr

horror

Was genau die gedacht haben, kann ich nicht sagen. Speziell dieser Part der Familie sieht bei sich oft Ansprüche, die im Zweifel auf Kosten anderer Menschen gehen dürfen. Es ist generell ein gewisses Anspruchsdenken vorhanden. Andere müssen etwas für sie tun, für sie bleibt das dickste Stück vom Kuchen, ihre Welt ist ausschlaggebend. Sie sehen sich häufig ein bisschen als Mittelpunkt des Universums, und der Rest kreist um sie.

Normalerweise nehmen wir das nicht so ernst. Es ist eben deren Auffassung und wir können uns überlegen, wie wir darauf reagieren.

Mein Mann (ist seine Seite) möchte natürlich keinen Unfrieden, in den Unschuldige reingezogen werden. Er wird sich abgrenzen, und genau das haben wir im Vorfeld schon gemacht durch unsere Absage.

Hoffentlich ist dann einfach Ruhe. Denn es war für den Rest der Familie eher traurig. Die haben ihre Reise nicht befreit genossen, sondern waren ganz schön mitgenommen.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.