Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.10.2019, 13:50 Uhr

Schloss austauschen - daran habe ich vorhin auch gedacht, aber...

... das dann doch für etwas übertrieben gehalten und nicht geschrieben. Aber da war das mit den Reifen noch nicht ganz bei mir angekommen. Von daher: ja, Schlösser tauschen! Das wäre es mir wert, schon allein, damit ich mich mit denen nicht um die Schlüsselherausgabe streiten müsste. Und dann kann man sich da ja echt nicht sicher sein, ob sie nicht doch welche nachgemacht haben, so wie die drauf sind...

Nach Drüber Beschreibung damals hätte ich die für unbedarft bzgl. Reisen gehalten und für ein bisschen beleidigte Leberwürste aber so etwas...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.