Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.10.2019, 13:14 Uhr

Update zu unserem London-Familien-Konflikt

Ach Du Sch....ande.

Ich hatte Dir ja auch geraten, Dich zu distanzieren und bestenfalls kleinere Kompromisse hins. einzelner Unternehmungen zu machen. Aber so etwas hätte ich mir nie vorstellen können. Ohne Worte... Unfassbar!

Ich gehöre ja bekanntlich zu denen, die immer dafür plädieren, mit der Verwandtschaft in guter Beziehung zu stehen und sich auch mal zurückzunehmen, Eigenheiten und - arten hinzunehmen. Aber das geht ja gar nicht, was due sich geleistet haben! Das war ja reinste Absicht und Bösartigkeit! Da würde ich jetzt den Kontakt auf Mindestmaß runterfahren und selbstverständlich auch das Urlaubsarrangement als hinfällig betrachten. Ich glaube, das würde ich nicht einmal unbedingt groß extra kommunizieren. Das versteht sich nach dieser Aktion ja eigentlich von selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.