Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 30.10.2019, 22:30 Uhr

horror

Sie haben uns sehr süffisant wissen lassen, dass ihnen leider, leider etwas kurzfristig dazwischengekommen ist. Es bestand kein Zweifel daran, warum sie absagen. Im Telefonat später fiel dann auch ein passender Satz, dass wir nicht die Einzigen seien, die nun nicht nach London kämen. Es war absolut sonnenklar.

Die wissen auch ganz genau, dass wir die Katzen nicht so einfach unterbringen können. Katzenpension oder zu Freunden mit anderen Tieren fällt krankheitsbedingt aus. Die Betreuung muss bei uns stattfinden, und da reicht auch kein Besuch alle zwei Tage oder so. Und die wussten ebenso, dass sich die Reparatur nicht aufschieben ließ.

Wir waren aber auch völlig perplex, weil wir niemals mit sowas gerechnet hätten. Für mich war die Sache echt gelaufen. Hatte einfach nicht mehr die Energie, noch irgendwas zu planen.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.