Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Memo am 19.08.2017, 20:53 Uhr

Teure Mobilheime

Wir sind gestern erst aus unserem 2. Mobilheim Urlaub zurück gekommen und waren wieder sehr zufrieden.
Wir waren auch in Cavallino an der Adria, aber hier war es Marina di Venezia. Wir haben für 12 Nächte etwas über 2500 Euro bezahlt und haben auf Grund des riesen Angebots in der Anlage nicht sehr hohe weitere Ausgaben für Bespaßung gehabt.
Klar kostet die Verpflegung und Anreise nochmal zusätzlich, aber ich glaube zu dieser Zeit wäre ich Pauschal (und dann aber bitte auch AI) nicht günstiger weg gekommen.
Unsere Kinder sind 3 und 6 und deshalb machen wir derzeit diese Art von Urlaub. Die Kinder haben Spaß, gehen raus, treffen Kinder und sind zufrieden. Dementsprechend entspannter sind wir als Eltern auch.
Wir haben über Selectcamp gebucht und die Klimaanlage war inklusive. Also keine extra Kosten. :-)

Die Anlage ist riesig, das Angebot ist groß, super Poolanlagen, toller Strand.
Ich kann den Campingplatz echt empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.