Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.08.2017, 8:41 Uhr

eben

alle gleich wäre langweilig

Wärme brauche ich auch im Sommer
aber tagsüber und dann mache ich die Klimaanlage auch nicht an
aber nachts brauch ich es kühler,
keine 20 Grad abermehr als 23 auf keinen Fall, ich hasse das hier schon im Sommer wenn sich die Hitze im Schlafzimmer staut und beneide alle Nachbarn de ne Klimaanlage haben.

Zu arg runterdrehen darf man die eh icht, macht man ja auch im Auto nicht
ich denke in den Unterkünften wird das bald überall normal sein,
siehe auch Autos, keiner kauft mehr ein Auto ohne ,
auch weils schwer wieder zu verkaufen geht
so werden die Unterkünfte ohne schwer zu vermieten sein im Süden.

Wir freuen uns nun erstmal auf Paris
für ne Klimaanlage ist das da nun zu kühl, ich hoffe die Heizung brauchen wir nicht
gäbe es aber beides in der Hütte und ne schöne Küche dazu,
jeden tag essen zu gehen mit 5 Erwachsenen sprengt da doch unser Buffet, dann lieber selbst kochen und 2 Tage für den Preis länger bleiben
aber auch da sind geschmäcker anders
andere gehen ins Hotel und gehen essen -
jeder wie er es mag und auch sich leisten kann

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.