Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 19.08.2017, 14:04 Uhr

Teure Mobilheime

Mobilhomes in guter Lage mit Infrastruktur sind erschreckend teuer und meiner Erfahrung nach um einiges kleiner als Ferienwohnungen. Zwischen Hotel AI und Ferienwohnung/-haus OV gibt es aber noch viel mehr Möglichkeiten.

ZB Aparthotels mit Rezeption, 'a la carte Restaurant, Pool und Freizeitmöglichkeiten oder Full-Service-Wohnungen/-häuser, die unmittelbar zu einem Hotel gehören, dessen Service inkl. Animation einfach mitgenutzt werden kann, aber trotzdem etwas abseits in Ruhelage liegen.

Wir schätzen die Full-Service-Häuser und zahlen in der Hauptsaison für 3 Personen/2 SZ zwischen 125 und 150 €. Unsere Schmerzgrenze liegt bei etwa 200 €.

AC nutzen wir wenn möglich nicht. Deshalb finde ich es toll, wenn dieser Service zusätzich angeboten wird und man sich vor Ort entscheiden und entsprechend aufzahlen kann.

Auf einen Gemeinschaftspool und Animation können wir aber dankend verzichten, wenn wir aber Häuser mit/ohne Pool zu ähnlichen Bedingen zur Auswahl haben, nehmen wir den Privatpool dazu :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.