Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 19.08.2017, 15:44 Uhr

Hat nix mit Mädels zu tun!

Ich denke auch, dass das nicht unbedingt was mit Jungs oder Mädchen zu tun hat. Ist wohl eher eine Typ-Frage.
Besonders mein jüngerer Sohn, ist auch zu Hause am liebsten mit Altergenossen aktiv und mag Action in Form von Fußballspielen, Toben, Verstecken spielen, Beach Volleyball, etc. im Urlaub sehr. Der Große ist zu Hause oft eher ein "Einsiedlerkrebs", lässt sich aber im Urlaub von dem Kleinen und seinen Urlaubs-Kumpels oft mitreißen, was ich gut finde !

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.