Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 19.08.2017, 13:42 Uhr

ja und nein

Naja Gott sei dank hat doch jeder andere Ansprüche.
Tagsüber Klima ja,bei Klima schlafen geht gar nicht,stellen wir immer aus.
Genauso brauche ich keine toll Küche,weil ich im Urlaub nicht großartig kochen würde.
Hingegen würde ich nirgendwo mehr hinfahren wo nicht jedenfalls ein bisschen was für Kinder angeboten wird.
Unsere Kinder nutzen gerne Kids Club und Co zwischendurch.
Also von daher,ist es wohl schwierig zu pauschalisieren ob man nun Klima braucht oder nicht.
Wie gesagt,wir hatten in den letzten Urlauben immer automatisch Klimaanlage da,haben aber tagsüber nur ganz leicht angehabt und alles zu gemacht dass es nicht so warm wird und dann wenn wir im Zimmer waren ausgemacht.
Sonst sind sofort alle krank.
Und Wärme gehört für mich im Sommerurlaub dazu. Wenn ich dass nicht möchte,dann fahr ich dort nicht hin.
Aber wie gesagt,gut dass jeder andere Vorstellungen hat,sonst wäre eine urlaubsart permanent ausgebucht und alles andere ohne Ende zu haben,weil keiner Interesse hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.