Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 19.08.2017, 11:08 Uhr

20 Grad hatten wir in Südfrankreich nachts nie

Frankreich ist nicht mein Urlaubsland. Laut Klimatabelle liegen die durchschnittlichen Nachttemperaturen im Juli/August bein18 Grad

Italien/Kroatien würde ich das aus eigener Erfahrung ebenfalls so bestätigen.

Da braucht man m. E. beim Camping keine Klimaanlage zum Schlafen, da Mobil Home/Zelt/Wohnwagen doch schnell die Außentemperatur annehmen

Kann ja auch jeder so machen wie er will. Für mich persönlich wäre weder die Klimaanlage noch Rutschen am Pool ein Entscheidungskriterium, wenn mir der Rest zusagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.