Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotte03 am 17.08.2017, 20:04 Uhr

Berlin- Tickets Museum buchen

Hi, ich habe auch eine Berlin - Frage und hoffe, jemand kann mir helfen.

Ich würde gerne Tickets für das Neue Museum online buchen und scheitere an der Webseite. Ich soll mich vorab per Dropdown entscheiden ob Altes Ägypten/ Vor- und Früh/ oder China und Ägypten UND erst dann gelange ich weiter zum Zeitfenster des betreffenden Heisst das, wenn ich mich für Altes Ägypten entscheide, komme ich in die restliche Ausstellung nicht rein??? Hilfe!

Alternativ: wenn ich ein Ticket für die Museumsinsel kaufe, habe ich kein Zeitfenster und kann mich dann spontan für EIN Museum entscheiden, welches ich den Tag besichtige, richtig?

 
2 Antworten:

Wir sind ganz altmodisch zur Kasse gegangen

Antwort von Trini am 17.08.2017, 20:12 Uhr

und haben das Ticket für ALLES gekauft und uns zwei der Museen angeschaut.
Schlange war zu vernachlässigen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin- Tickets Museum buchen

Antwort von Julia+Christopher am 18.08.2017, 19:43 Uhr

Auf jeden Fall vorab kaufen. Wirvwaren gerade da und die Schlange am Ticketschalter ging quer über den ganzen Hof.

Dann noch einmal eine Schlange am Eingang.

Wir hatten das Welcometicket und haben dann online Zeitfenster Tickets dazu gebucht. Da gab es nur " Neues Museum". Kontrolliert wurde nur am Eingang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.