Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 19.08.2017, 6:53 Uhr

Frage dazu, etwas am Thema vorbei: Klimaanlage

Nein ein Kriterium ist es nicht,aber ich war ehrlich gesagt noch nie in einem Hotel wo es keine Klimaanlagen gab. Ist das nicht in den meisten Hotels,also jedenfalls bei 4 und 5 Sternen nicht Standard?
Ich habe bei der Buchung jetzt für 2018 nicht darauf geachtet,war aber automatisch mit in dem Mobilheim dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.