Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von Häsle am 24.02.2013, 9:12 Uhrzurück

Re: an die Wellnessreisenfans

Meine Freundinnen haben da noch mal richtig viel Geld gelassen. Eine hat es geschafft, an 2 Tagen 4 Massagen machen zu lassen, die andere 3. Ich hatte eine, das hat mir gereicht (45 Min. Hot Stone, Teilkörper, Ca. 60 Euro, war traumhaft).

Ich hab in der Zeit gegessen (es gab ja ständig irgendwas Leckeres), gelesen, gebadet, bin gewandert etc. Saunen und ein Schwimmbad gab es auch noch. So viel freie Zeit hab ich ja sonst nie, ganz alleine.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern