Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus07 am 22.02.2013, 12:09 Uhr

Erfahrungen Türkei, bitte!!!!

Hallo,

nach langem Hin und Her, denke ich, dass es dieses Jahr unser erster Türkei-Urlaub sein wird. Wie ist dort das Wetter und viel wichtiger das Wasser, (warm genug zum Baden mit Kleinkindern) im Juni?

Danke für eure Erfahrungsberichte...
maus07

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen Türkei, bitte!!!!

Antwort von zwerg1609 am 22.02.2013, 15:49 Uhr

Ab Mitte Juni ist es dort super. Flogen die letzten 3 Jahre immer um diese Zeit und dieses Jahr wieder.

Habt ihr bestimmte Ansprüche? Wie alt sind deine Kinder?? Vielleicht kann ich dir ein Hotel empfehlen .

LG zwerg1609

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Türkei, bitte!!!!

Antwort von MamaLuna06 am 22.02.2013, 17:17 Uhr

Hallo.
Türkei im Juni ist super. Angenehmes Klima und das Wasser schon schön warm zum baden. Letztes Jahr hatten wir Anfang Juni morgens zum frühstück schon mindestens 27 Grad. Für abends Haben wir auch keine Westen gebraucht. Ist aber keine Garantie. Hatten wir auch schon kühle Abende im Juni.Kann ja aber immer anders sein mit dem Wetter.
Also Hotel kann ich dir das iberotel palm garden empfehlen. Der Pool war angenehm warm. Da können die kleinen stunden drin spielen ohne sich zu verkühlen.
Das Hotel gypsophila ist auch ganz toll. Meine Schwester ist begeistert vom grand aqua.
Viel Spaß beim suchen
LG MamaLuna06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Türkei, bitte!!!!

Antwort von dee1972 am 04.03.2013, 2:30 Uhr

Juni ist der perfekte Reisemonat. Warm genug zum baden, aber noch nicht so heiss.

In welche Gegend soll es denn gehen?

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.