Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 24.02.2013, 10:22 Uhrzurück

Re: zu dem Thema hatten wirs

Hallo Dagmar,

ich habe das jetzt 2 mal gemacht. Organisiert hat das beide male meine Schwester. Einmal 3 Tage (2ÜN), einmal 4 (3ÜN). Beide male waren wirklich toll und erholsam.

Es gibt oftmal so Angebote/Pakete ... entweder vom Hotel selber, manchmal aber auch über Anbieter wie Groupon. Da hat man dann ein paar Wellnessachen dabei und kann, wenn einem das nicht reicht, eben noch irgendwas extra dazu buchen. So kommt man auf alle Fälle günstiger, als alles einzeln zu buchen.

Die restliche Freizeit haben wir mit ausruhen, lesen, Sauna, schwimmen, Spaziergängen, guten Gesprächen, lecker Essen, etc sehr gut rum bekommen.
Wenn der Preis gut (bis akzeptabel) ist würde ich das jederzeit wieder machen wollen.

LG Katja & Co

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern