Reisen und Urlaub mit Kindern Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von Ellert am 24.02.2013, 8:47 Uhrzurück

an die Wellnessreisenfans

Dumme Frage, wir haben sowas noch nie gemacht
und hatte mich gestern unterhalten,
was bitte macht man da am Wochenenende
bzw ist das normal dass das alles so extrem teuer ist ?
Also klar, Hotel und essen sind normale Preise
aber das Wellnesszeugs, Massage etc drumherum nochmals mehr als so teuer ?

LG dagmar

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*5 Antworten:

Re: an die Wellnessreisenfans

Antwort von Häsle am 24.02.2013, 9:12 Uhr

Meine Freundinnen haben da noch mal richtig viel Geld gelassen. Eine hat es geschafft, an 2 Tagen 4 Massagen machen zu lassen, die andere 3. Ich hatte eine, das hat mir gereicht (45 Min. Hot Stone, Teilkörper, Ca. 60 Euro, war traumhaft).

Ich hab in der Zeit gegessen (es gab ja ständig irgendwas Leckeres), gelesen, gebadet, bin gewandert etc. Saunen und ein Schwimmbad gab es auch noch. So viel freie Zeit hab ich ja sonst nie, ganz alleine.

 
 

zu dem Thema hatten wirs

Antwort von Ellert am 24.02.2013, 10:00 Uhr

WE quasi im Hotel mit Kosmetik, Massagen etc
ich wäre echt zu geizig da hunderte von Euro an einem WE auszugeben
ich hätte nieeee gedacht dass das so teuer ist
das ist doch gerade so modern als Mädels-WE

dagmar

 

Re: zu dem Thema hatten wirs

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 24.02.2013, 10:22 Uhr

Hallo Dagmar,

ich habe das jetzt 2 mal gemacht. Organisiert hat das beide male meine Schwester. Einmal 3 Tage (2ÜN), einmal 4 (3ÜN). Beide male waren wirklich toll und erholsam.

Es gibt oftmal so Angebote/Pakete ... entweder vom Hotel selber, manchmal aber auch über Anbieter wie Groupon. Da hat man dann ein paar Wellnessachen dabei und kann, wenn einem das nicht reicht, eben noch irgendwas extra dazu buchen. So kommt man auf alle Fälle günstiger, als alles einzeln zu buchen.

Die restliche Freizeit haben wir mit ausruhen, lesen, Sauna, schwimmen, Spaziergängen, guten Gesprächen, lecker Essen, etc sehr gut rum bekommen.
Wenn der Preis gut (bis akzeptabel) ist würde ich das jederzeit wieder machen wollen.

LG Katja & Co

 

Re: an die Wellnessreisenfans

Antwort von lilly1211 am 24.02.2013, 19:45 Uhr

Mach doch an einem Tag eine Massage (ca 80 EUR), am anderen ne Kosmetikbehandlung (auch ca 80 EUR) und fertig.

Rest der Zeit gehst du in die Saune und schwimmen, das ist bestimmt gratis.

Und schau mal ob es nicht die Anwendungen als Partnerdingens gibt, das kann auch ganz schön sein.

 

ich will doch garnicht, wir hatten uns nur unterhalten

Antwort von Ellert am 24.02.2013, 20:51 Uhr

und ich hatte mich sehr gewundert, dass das so extrem teuer ist
eben weil das so viele machen.
Wegen einer massage und einmal Kosmetik sind die nicht weg
wellnes war da eher Tagesprogramm

Ich hasse schon den Frisör...

dagmar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern