Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.04.2017, 10:05 Uhr

----------------------------- VIELE FRAGEN

huhu

so, Urlaubsantrag hat meiner gestellt, Flüge gäbe es auch wenn genehmigt
ich habe nun die Einstellungen verändert und es wirft mir beschreibungen aus die vermuten lassen dass das Wohnungen zur Alleinnutzung sind.

Ich hatte dann eine im Auge und einige Sachen als Fragen an den vermieter geschickt
dann kommt ne wenierg freundliche Antwort ich möge mich erstmal vorstellen wer ich sei, wo ich wohne und all sowas - ich will den nicht heiraten ich hatte nur Fragen zur Wohnung an sich ehe ich die überhaupt ins Auge fasse...

Wie funktioniert das da denn ?
Muss man ehe man buchen will seinen Lebenslauf schicken ?
Ich möchte den nächsten potentiellen vermieter nicht gleich wieder verschrecken....

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.