Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannas am 18.04.2017, 16:21 Uhr

Italien

Hallo,
wir möchten nächstes jahr in den Osterferien nach Italien.
Kann uns da jemand etwas empfehlen?
Wir sind zwei Familien. Einmal vier Kinder, einmal zwei Kinder, die jüngste ist dann auch schon elf.
Meer bzw See wäre schön, dazu Möglichkeiten zum bummeln und nicht zu teuer...
Dieses Jahr waren wir in einer FerienAnlage in Frankreich mit ganz vielen kleinen Häuschen und Pool.
Sowas in der Art wäre schön.
Aber wo genau? Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Danke.. .
Janna

 
2 Antworten:

Re: Italien

Antwort von renate48 am 19.04.2017, 14:42 Uhr

Wir haben immer gute Erfahrungen mit diesen Portalen gemacht:

https://www.interhome.de/italien/ferienanlage/?filters=32:51&arrivaldate=2018-03-31&sorting=ascprice

https://www.interhome.de/italien/gardasee/?sorting=ascPrice

https://reka.ch/de/rekaferien/ferienunterkunftfinden/Seiten/FewoTrefferliste.asp x?LJ=79218&RJ=79382&D0=2017-05-29&D1=2017-06-04&D2=4&D3=4&P0=4&anlageId=80258&TS =2&startIndex=0

Schön sind auch die Oberitalienischen Seen:

https://www.interhome.de/italien/oberitalienische-seen/?filters=32:51&arrivaldate=2018-03-31&sorting=ascprice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italien

Antwort von germanit1 am 19.04.2017, 16:26 Uhr

Auf Sizilien sind die Osterfeierlichkeiten toll.

Pool und Meer sind wahrscheinlich noch kalt (es sei denn der Pool ist beheizt). Bei uns waren einzelne schon die Woche vor Ostern im Meer (trotz kuehlem Wind).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.