Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 17.04.2017, 22:13 Uhr

Zurück aus CP Het Heijderbos...Enttäuscht:-(

Nachdem wir nun 2x in Erperheide und einmal in Les Trois Forets waren, dachte ich, wir probieren jetzt mal Holland aus..

Also unser Park ist es definitiv nicht. Ich war froh, als die 5 Tage rum waren.

Wir waren mit unseren 2 Jungs (5,10) dort und bis auf den Jungle Dome war nichts wirklich so, wie ich es mir dachte.

Schwimmbad unspannend, kein wirklicher Außenbereich, Streichelzoo nur zum Gucken, anfassen nicht möglich...Spielplätze...naja, für 10 Jährige nicht wirklich spannend und fürs Trampolin wollten sie 1 Euro für 6 Minuten-lächerlich.

Das einzig Nette war der Jungle Dome, der allerdings schon um 17h schliesst...Äh sorry, mitten am Tag, und wie soll man den Rest des Tages gestalten, wenn Schwimmbad nicht die wirkliche Option ist? Geht gar nicht.

Nee, jeder wie er mag, aber uns hat es überhaupt nicht gefallen und ich freue mich jetzt schon wieder auf Januar, da fahren wir wieder nach Erperheide, der hat es uns einfach angetan und ist für uns einfach optimal.

LG

 
5 Antworten:

die Schliesszeiten passen eher zu den Kleinkindern

Antwort von Ellert am 17.04.2017, 22:17 Uhr

huhu

mir fällt das auch an den Schwimmbädern auf und ich bilde mir ein dass die früher viel länger geöffnet hatten.
Schliesst man früh gehen die Leute ggf Essen und trinken und damit verdient man Geld ?
Wir gehen gerne auch nach dem Abendessen noch schwimmen, weil es da leerer ist aber oft wird da auch um 21 h zugemacht

In Erperheide waren wir noch nie , wie lange hats da denn am Abend auf ?
Het Heijderbos hat ja im Dome Wohneinheiten, ggf wird das denen zu laut wenn bis 21 h Leute drin sind ?

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Schliesszeiten passen eher zu den Kleinkindern

Antwort von Gold-Locke am 17.04.2017, 22:43 Uhr

Hallo,
wir waren nun auch genau in den 3 Parks: Erperheide, Het Heijderbos und Les trois forets.
Uns haben alle 3 Parks auf ihre Art gut gefallen. Die Schwimmbäder in Erperheide und Les trois forets fanden wir auch schöner, als das in Het Heijderbos. Dafür fanden wir bzw. meine Jungs (jetzt 9 und 12) aber wiederum das Baluba in Erperheide recht langweilig, den Dschungel Dome in Het Heijderbos dagegen ganz, ganz toll. Ich finde es auch nicht schlimm, dass der um 17 Uhr schließt. Er hat ja von 10 Uhr an geöffnet und man will dort doch nicht den ganzen Tag ohne Tageslicht und frische Luft drin verbringen. Mir hat es spätestens nach 3 Stunden jedenfalls gereicht. Trampolin und Co. kosten ja leider in allen CP extra.
Les trois forets ist natürlich vom Angebot und der Optik unschlagbar, dafür aber auch für viele recht weit entfernt und wegen der Weitläufigkeit und Größe auch manchmal durchaus nervig.
Im Herbst testen wir dann mal Bispinger Heide.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Schliesszeiten passen eher zu den Kleinkindern

Antwort von Seansmama am 19.04.2017, 19:26 Uhr

Da kann ich Euch Het Vennenbos empfehlen, da kann man bis 21 Uhr baden gehen und die Tiere darf man auch anfassen, ist ein Landal-Park! Bei youtube gibt es da auch schöne Videos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

früher waren centerparcs bis 22 h mindestens auf

Antwort von Ellert am 19.04.2017, 21:41 Uhr

heuer schliessen sie auch um neun glaube ich spätestens...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Het Vennenbos

Antwort von Gold-Locke am 19.04.2017, 22:49 Uhr

Ich habe mir den Landal Park Het Vennenbos mal angesehen. Der sieht wirklich auch sehr nett aus und ist ja auch gut bewertet. Den werde ich mir auf jeden Fall auch mal merken. Ich frage mich, warum Center Park den vor einigen Jahren an Landal verkauft hat ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.