Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 20.04.2017, 9:34 Uhr

war mein Denkfehler....

Du gibst einfach ganz normal den Ort, die Reisedaten und die Personenzahl ein. Dann werden dir die Ergebnisse aufgelistet.
Direkt oben auf der Ergebnisseite kannst du bei "Art der Unterkunft" die Option "ganze Unterkunft" anklicken.

Mit jemandem zu teilen wäre auch nicht mein Fall. Die Vermieter entweder im Haus zu haben oder aber als Ansprechpartner ist genial. Man bekommt viel mehr Infos und Insidertipps und macht wirklich nette Bekanntschaften. Sogar auf Dienstreisen hatte ich das schon. Ich kam in die Wohnung und der Kühlschrank war gefüllt mit leckeren lokalen Spezialitäten, Wein und Sekt standen bereit, frisches Brot etc. Wir haben über die Jahre tolle Menschen kennengelernt und die besuchten Orte auch mal von anderer Seite betrachtet. Über die Bewertungen kann eine Menge rauslesen und auch die Gastgeber haben Profile. Ist aber eben schon eine andere Art zu reisen und mann muss sich darauf einlassen können.
Sollte wirklich mal ein Notfall anstehen, weil eine Wohnung aus welchen Gründen auch immer nicht zur Verfügung steht, hilft Airbnb (ebenso wie Booking und andere Plattformen) unbürokratisch weiter.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.