Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 20.04.2017, 8:06 Uhr

kennt sich jemand mit airbnb aus ?

Es hängt davon ab wo man mieten will. So ist airbnb in NY unter 30 Tagen in den meisten Fällen verboten und es wird viel Schindluder betrieben. In London ist es anscheinend auch oft der Fall, dass die Wohnung nicht untervermietet werden darf.

Im Harz hatten wir ein Zimmer, in dem rauchen unerwünscht war. Leider ein unterschied zu Verboten und dem entsprechend roch es auch.

Dafür hatte ich bzw Freunde mit Ferienwohnung auch schon sehr positive Erfahrungen gehabt.

Einziger Nachteil den ich für mich sehe, man muss bei Buchung sofort die gesamte Summe zahlen und der Vermieter bekommt sie erst 24 stu nach Bezug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.