Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 19.04.2017, 23:03 Uhr

kennt sich jemand mit airbnb aus ?

Hallo Dagmar,

bei Airbnb wählst du beid er Suche erstmal aus, ob die eine ganze Unterkunft, ein Privatzimmer oder ein Gemeinschaftszimmer möchtest. Wenn du nichts angibst, werden dir alle Optionen angezeigt.

Dein Mann hat mit dieser Wohnung die Option Privatzimmer gewählt. Also teilt man sich die Wohnung. Du siehst das direkt unter der Überschrift.

Es gibt Unterkünfte, die man direkt buchen kann (Instant Booking). Bei dieser Wohnung würde man die Buchung anfragen und bekommt dann eine Antwort. Meist checken die Vermieter die übrigen Bewertungen, die der Gast schon bekommen hat. Wenn die gut sind, bekommt man eine Zusage. Wenn man keine hat, ist es gut, sein Profil möglichst genau zu beschreiben, ein nettes Foto einzufügen etc.

Wenn man eine Zusage bekommt, wird der betrag direkt eingezogen. Der Gastgeber erhält ihn erst, wenn der Gast anreist.
Der Gastgeber hat flexible Stornierungsbedingungen. Man bekäme alles wieder, sogar die Servicegebühr. Das Angebot hat sehr gute Kritiken, und auch viele. Wenn es Martin nichts ausmacht, sich Küche, Bad etc. zu teilen, würde ich zuschlagen.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.