Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 20.04.2017, 9:27 Uhr

kennt sich jemand mit airbnb aus ?

Jennysmum, das hättest du entsprechend negativ bewerten können, um andere Reisende zu informieren. Von solchen Infos lebt die Plattform. Das ist für die Gastgeber ein hohes Risiko und jeder versucht es zu vermeiden, weil dann natürlich niemand mehr bucht.
Bringt dir dein Geld nicht wieder, leider Aber bei dem Gastgeber hätte vermutlich keiner mehr eine Wohnung gemietet.

Uns ist übrigens in all den Jahren zum Glück nichts in der Art passiert. Wir buchen auch häufig beruflich darüber, und da wäre es echt schlimm, ohne Bleibe dazustehen.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.