Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 25.01.2012, 18:03 Uhr

@vallie

Meine auch nicht das Liebe egal welche Art diesen Alltag braucht.
Denn gerade diese flufige Liebe ist ja frei vom Alltag, von Verpflichtung etc. und daher auch bunt wie ein Schmetterling der einem halt diesen Alltag versüßt
Was ich meine ist, dass Man(n) und auch Frau gehörig viel Mut braucht um sich für die Affären-Person zu entscheiden mit dem Bürozärtlichkeitshintergrund weil einfach dadurch wenig "Alltag" da ist der einem diese "Sicherheit" gibt und das es daher für den Mann "leichter" (soweit man das Wort für diesen Trennungsschmerz nutzen kann) ist sich für die Sicherheit zuhause zu entscheiden.

Ich habe 2,5 Jahre Büro Affäre Hintergrund (wobei ich seine Affäre als damalige Single war), allerdings hatten wir die Möglichkeit in unserer Dependance in einem deutschsprach. Land genug Zeit Privat zu verbringen (Weihnachtsmarkt schlendern, Essen gehen, gemeinsam aufwachen, Kino, Schwimmen gehen, Skifahren etc). Und als ich meinen heutigen Mann kennen lernte und das "verruchte" ;-) Verhältnis beendete kam er immer wieder auf mich zu baggerte was das Zeug hält etc. und erzählte mir wie sehr er mich vermisst wie sehr er das zusammen sein vermisst und vor allem den Sex.....
Daher glaube ich halt, dass ein Mann (ohne diese Gattung "verbittert verteufeln zu wollen, dass wäre quatsch) auch 5 Jahre durchhält "dabei" zu bleiben um die Spannung, dass prickelnde Erlebnis und diese besondere Art des Zusammenseins zu erleben. Und ja, DA ENTSTEHEN GEFÜHLE.......auch ein Zusammengehörigkeitsgefühl.

Nur ich glaube nicht, aus meiner erlebten Erfahrung, dass es für ein gemeinsames Leben mit einer verlassenen Frau und Kinder alle 14 Tage reicht....bzw. das es einfach verdammt schwer ist für das prickeln die „Sicherheit und das Bekannte, wenn auch routinierte“ zu verlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.