Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 25.01.2012, 15:42 Uhr

@SST

Gebe ich Dir Recht, man lernt sich intensiv kennen, ja kenne das morgendliche aufeinander Treffen nach einer durchzechten Nacht (oder auch woanders ;-)) an der Bar, hatte zwar nie mehr wöchige Erfahrungen sondern höchstens mal 5 Tage, aber ja es wächst eine Intimität. ABER es ist immer noch das Fünkchen Abstand dabei, weil es eben nicht zuhause ist.
Zuhause ist man wie man ist, da bin ich morgens nicht kreativ daran beteiligt meinen Kater zu verstecken, da bin ich nicht darauf bedacht konzentriert im Meeting zu sitzen wenn ich müde bin, sondern ich drücke meinem Partner auch mal meine Situation auf, die er mit mir nun tragen muss (z. Bsp. dafür sorgen, dass ich meinen Kater ausschlafen kann), umgekehrt ist das natürlich auch so. Das versucht man in der Firma zu vermeiden.

Die AP schreibt, dass man immer Mittel und Wege im Büro gefunden hat, sich Nahe zu kommen, ja das glaube ich sogar aber das hat nichts damit zu tun, dass Beide jemals die Erfahrung gemacht haben z. Bsp. von einem Regen überrascht zu werden in den vollen Guss zu kommen. Weiß er denn ob sie aus tickt weil ihre Frisur nass wird oder vom Wind verweht wird, weiß sie denn ob er pedantisch Angst um seine Ledersohlen hat, die durch den Regen furchtbar nass werden und "Tage brauchen um trocken und hart zu werden"?
Vielleicht sind das blöde Beispiele, aber vielleicht kannst Du verstehen, welchen Alltag ich meine. Den hast Du nicht im Büro, wo nur der Kunde Dich bei der Arbeit unterbricht, Du kannst ziemlich strukturiert Deinen Alltag durchleben, das hast Du am WE mEa Zuhause nicht (immer), vor allem nicht mit Kindern.
Meine Bürowelt (habe diese fast 20 Jahre erlebt...bei verschiedenen Firmen) war ein Stückweit anders als zuhause und das war auch gut so. Meine Kollegin hat von meinen Hoch und Tiefs etwas mit bekommen, sie hat mich auch schwach gesehen, aber das sie mich in allen Lebenslagen kannte?????? Nööööö
Und ich glaube auch einfach, dass ein Mann das über mehrere Jahre auf den Sex runter brechen kann, da beide in der Fa die Möglichkeit haben Spannung, das Knistern aufzubauen, das heimliche was auch Anreiz schaff(t)en kann, ja ich glaube auch das man so etwas wie „Liebe“ dabei aufbauen kann….aber alltagstaugliche Liebe? Die das aushält wenn die Frau was mit bekommt? Wenn sie ihm den Alltag die Sicherheit event. entziehen kann? Wir reden hier über einen Mann *G*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.