Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 25.01.2012, 15:03 Uhr

Das sehe ich anders

Okay, die dreckigen Socken hat man nicht, das ist einer Affäre einfach systemimmanent - aber man ist doch im Büro kein anderer Mensch. Ob man abends beim Italiener ißt oder mittags in der Kantine - man lernt sich dabei genauso gut kennen. Definitiv lerne ich mehr über einen Menschen, wenn ich in einem Meeting neben ihm sitze, als wenn ich abends auf dem Sofa neben ihm beim Tatort einnicke.

Wie gesagt: Jeder Affäre ist gemeinsam, daß der Alltag des Zusammenlebens abgeht. Aber mit einer Büro-Affäre kann man - je nach Job und Kollegen - gut und gerne mehr Zeit verbringen als mit dem Ehepartner zu Hause - also definitiv auch mehr Zeit als mit einer heimlichen außerbürolichen Afffäre.

(Ich habe in meinem Job deutlich mehr Zeit mit meinem direkten Team verbracht als mit meinem Ehemann. Bei uns kamen dann auch noch Dienstreisen dazu, wo wir gerne mal zwei bis vier Wochen am Stück quasi 24/7 aufeinanderhockten. Da habe ich die Kollegen wirklich gut kennengelernt - auch abends müde und schlecht gelaunt, morgens mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten nach einem abendlichen Absturz, oder auch balzend an der Hotel-Bar - war sehr lustig.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.