Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 25.01.2012, 19:24 Uhr

@All

Ist anstrengend aber auch sehr spannend und klar wenn man Jünger ist......

So und nun malt Euch das doch mal aus:

5 Jahre lang Weihnachtskarten + Weinflasche inkl., jeden erdenklichen heimlichen Ort in der Firma/ im Büro immer mit halb herunter gelassenen Hosen, Röckchen hoch gezerrt, oder auch nur mal schnell Händchen angelegt, heimlich ausgetauschte Küsse, Zärtlichkeiten etc....
Nie den kompletten nackten Körper gesehen, nie nackte Füße gesehen, nie ungeschmicnkt erlebt, heulend, mit verdorbenen Magen oä, nie zusammen gekuschelt sondern immer unter dem "Spannungs, Erwischt werden und Schnelligkeitsfaktor" zusammen sein, danach um die nötige Hygiene kümmern, an den PC gehen event. über den PC Massagener Nachrichten wie: "Das war Toll, Du bist unglaublich, Du gibst mir so viel, ich liebe Deine Spontanität/ Deinen Körper, Du raubst mir den Atem/ Schlaf oder sonst was etc......", austauschen, langsam das Adrenalin runter fahren, sich im Büro treffen, heimlich Händchen halten, Küsschen und weiter geht‘s zum Kollegen wegen einem Meeting etc.......

Abends schnell die verräterische Unterwäsche Zuhause austauschen, morgens dafür frische reizende Wäsche anziehen, schon den Vorgedanken haben......
Klar baut sich da was auf und ja man entwickelt ein besonderes Gefühl man baut den anderen in seinen Alltag als Traum ein.....

Und das sind die Gründe warum ich glaube, dass ihm das zwar alles fürchterlich weh tut, weil er mittlerweile „altgewohntes kurzlebiges“ verlässt, aber es reicht halt nicht um seinen Partner zu verlassen, denn dann würde diese Beziehung ganz schnell ihre wunderbare Leichtigkeit verlieren.

An die AP: Freue Dich über die 5 Jahre, die Du hattest, leide für Dich und entwöhne Dich! Konzentriere Dich auf Deine Familie und überlege warum Du noch bei Deinem Mann bist. Wenn Du bei ihm bleiben willst und er noch nichts bemerkt hat, versiegele Deine Lippen, schweige den Rest Deines Lebens über diese Erfahrung, wechsele ggf Deinen Job und genieße was du hast!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.