Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 25.01.2012, 14:42 Uhr

Das ihr alle so auf der dauer rumhackt

Ich habe nun mal nicht alle Antwort Postings gelesen, daher besteht die Gefahr das ich hier was wiederhole:

Sicher tut es weh wenn er SO nicht mehr Leben kann und die Flucht nach hinten antritt ABER:
Ihr hattet NUR SEX! Wenn Ihr Euch immer nur in der Firma getroffen habt, nie etwas "draußen im freien" Unternommen habt, wenn Ihr Euch zwar kennt aber NIE über fünf Jahre hinweg mal privaten Alltag erlebt habt, dann kann er sich nur von Dir trennen, denn seine Frau ist Alltag, Du warst "Spannung" in einem Gebiet was halt routinierter wird mit der Zeit.
Klar kann man sich im Büro auch über seine privaten Sorgen/ Unternehmungen/ Begebenheiten Unterhalten und Erzählen, sich Rat holen aber es gibt nie eine Umsetzung von Beiden sondern am nächsten Tag wird abgeklopft: Wie war es, was hast Du gemacht etc......das hat nix mit dem wirklichen Leben zu tun.

Und ganz ehrlich: Vielleicht stellt er sich die Frage: Wenn Sie DAS fünf Jahre "nebenbei" machen kann, wie ist das denn wenn wir zusammen sind und ich dann nicht mehr spannend bin, betrügt sie mich dann auch mehrere Jahre?
Die gleiche Frage "ihn betreffend" kannst Du dir auch stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.